Partyservice Unser Partyservice bietet Ihnen die komplette Unterstützung bei Ihrer Veranstaltung. Wir bieten Ihnen Zelte, Bänke, Tische, Grills, Zapfanlagen, Gläser, Geschirr... Natürlich können wir bei Bedarf auch unser Stutenpersonal zur Verfügung stellen. Lassen Sie sich von uns Ihr individuelles Angebot erstellen. Unser Partyservice bietet Ihnen folgende Sachen Zelt  18 x 8 m Unser großes Zelt hat eine Größe von 18 x 8 m un somit eine Gesamtfläche von 144 m². Es kann in Längen von 18,15,12,9,6 und 3 m aufgestellt werden. Der Verleih ist mit und und ohne Fußboden möglich. Der Preis liegt bei 8 €/m² mit Fußboden und bei 6 €/m² ohne Fußboden. Im Umkreis von 10 km ist der Aufbau kostenfrei. Zelte  6 x 4 m und 8 x 4 m Schnellaufbau - Zelte von "Mastertent" 6 x 4m ohne Fußboden: 140 €/Tag ab Hof oder 8 x 4m ohne Fußboden: 180 €/Tag ab Hof  Die Zelte sind an allen Seiten schließbar.
Anhänger 3,5 t oder 2,0 t
Zum Transport für Ihr Partyequipment oder anderen Sachen können wir Ihnen einen 3,5 t und einen 2,0 t Anhänger zur Verfügung stellen. Die Kosten liegen bei 30 €/pro Tag ab Grüne Stute.
Kühlanhänger
Wenn es mal wärmer ist und Sie eine größere Menge Getränke oder Speisen kühlen wollen, bieten wir Ihnen unseren mobilen Kühlanhänger an.
Gasgrill
In unserem Gasgrill können Sie Spanferkel oder andere Leckereien grillen. 75 €/pro Tag ab Grüne Stute
Elektrogrill
In unserem Elektrogrill können Sie Spanferkel oder andere Leckereien grillen. 75 €/pro Tag ab Grüne Stute
Wein- und Grillbude
Unsere kleine Verkaufsbude können Sie als Grillbude sowie als Ausgabe für Getränke oder andere Leckereien verwenden. 50 €/ pro Tag ab Grüne Stute.
Tische, Bänke und Zeltausstattung
Tische, Bänke und weitere Zeltausstattung können wir Ihnen ausreichend zur Verfügung stellen.
Kalte & Warme Buffets
Kalte & warme Speisen, vom Brötchen bis zum Menü, liefern und servieren wir gerne bei Ihnen vor Ort. Preise entnehmen Sie der Preisliste für den “Partyservice” unter Downloads.
Was man sonst noch braucht
Zapfanlagen, Tresen, Gläser, Geschirr, Kaffeemaschine, Servicekräfte, Köche, Aufbauhelfer... Irgend etwas nicht genannt. Dann fragen Sie uns einfach.
Spülmobil
Bei größeren Veranstaltungen muss Geschirr immer schnell wieder sauber sein. Hierfür bieten wir Ihnen unsere mobile Spülmaschine an. Für 150 €/pro Tag ab Grüne Stute haben Sie stets sauberes Geschirr parat.